jusos-Logo
Jusos Rastatt

Nachrichten zum Thema Allgemein

 

Allgemein Brief an die GroKaGe-Rastatt

Sehr geehrte Damen und Herren der GroKaGe Rastatt,
es ist immer schön zu sehen wie aktiv die Närrinnen und Narren in unserer Stadt sind. Ein bedeutender Teil dieses Engagements ist der alljährliche Karnevalsumzug, der immer viele Menschen aus dem Raum Rastatt in die Barockstadt lockt.
Der Umzug ist sicherlich ein Ereignis, das sehr zur Präsentation unserer Stadt beiträgt. Er wurde nun dieses Jahr zum 11. Mal von Klaus Harsch moderiert.
Wir als Jusos sehen dies sehr kritisch, denn gegen Herrn Harsch stehen einige sehr schwerwiegende Vorwürfe im Raum, die Auswahl seiner Mandanten betreffen.
http://demokratischebrueche.blogsport.de/
Aus diesen Gründen halten wir Jusos es als unpassend, dass Herr Harsch bei der Moderation des Umzugs als Repräsentant Rastatts auftritt. Und wir bitten Sie dieses Engagement von Herrn Harsch
doch noch einmal zu Überdenken.

Mit freundlichen Grüßen,
gez. Simon Uhrig
Vorsitzender Juso

Veröffentlicht am 20.03.2011

 


RSS-Nachrichtenticker